Über Uns

Über Uns

Das Tiroler Sondermaschinenbau-Unternehmen Schwehla GmbH wurde 1995 durch Johann Schwehla gegründet. Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen von Lederer Christian als Nachfolger übernommen.

Dort wo Standardmaschinen versagen oder bereits vorhandene Maschinen inneffektiv sind, beginnt unsere Stärke. Wir gehen auf die besonderen Anforderungen der Kunden ein und ermöglichen somit eine flexible und rationelle Lösung!

Geboten werden den spezifischen Kundenwünschen entsprechend: Planung, Konstruktion, Bau und Inbetriebnahme von Sondermaschinen sowie Automatisierungstechnik. Weiters sind wir Spezialisten für Förderanlagen aller Art und bieten Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau/Automatisierungstechnik an.

Schwehla GmbH – Amerling 130 – 6233 Kramsach – Tel. +43/5337/62146 - Fax +43/5337/62146-16 – office@schwehla.co.at